Eingabehilfen öffnen

Nach 20 Jahren Schwerhörigenarbeit wurde die ÖSSH Anfang 2023 niedergelegt. In der Zwischenzeit sind viele Artikel in unserer hauseigenen Vereinszeitschrift Einklang veröffentlicht worden, welche auch auf dieser Homepage abgerufen werden konnten. 

Auf Wunsch vieler ehemaligen Mitglieder sollten diese Inhalte weiterhin für Betroffene zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund wurde diese Seite deshalb privat übertragen. Martin Graf-Schwarz ist nun zuständig für die Wartung der Homepage.

Kontakt: Martin Graf-Schwarz // Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die Artikel dürfen grundsätzlich unverändert gerne vervielfältigt und weitergegeben werden. Werden sie auf anderen Portalen oder Printmedien veröffentlicht, muss eine schriftliche Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ergehen. Da die Artikel von unterschiedlichen Quellen verfasst wurden, müssen die Urheberrechte unter Umständen einzeln abgeklärt werden.

Bei den in den Artikeln ausgewiesenen Internet-Seiten müssen die Urheberrechte sowie Download-Gesetze ebenfalls beachtet werden. Ich distanziere mich von möglichen Konsequenzen durch Gebrauch dieser Links.

Bitte beachten Sie, dass manche Artikel nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sind. Sie werden auch nicht laufend überarbeitet.

Bei dieser Homepage handelt es sich um eine freiwillige Leistung ohne Rechtsanspruch. Irrtümer und Fehler vorbehalten.